Mein Name ist Andrea Albers-Mittag …

… und ich wurde im September 1969 geboren. So weit ich zurück denken kann, spielten Tiere immer eine große Rolle in meinem Leben. Zur Zeit begleiten uns 2 Pferde, ein Hund und eine Katze. Die Naturheilkunde mit ihren vielen Möglichkeiten hat mich von jeher fasziniert;

war sie es doch, die mich letztendlich von meinen Allergien befreien konnte. Den endgültigen Beweis lieferte sie mir jedoch, als ich vor etlichen Jahren schwer erkrankte und innerhalb kürzester Zeit gesundete

  • Ich habe meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und zeitgleich zur Veterinärhomöopathin am Bildungswerk für therapeutische Berufe (BTB; www.btb.info) in Remscheid von 07/2000 bis 09/2003 erfolgreich absolviert.
  • Zuvor habe ich bereits ein Studium in klassischer Homöopathie (für den Humanbereich) absolviert.
  • Desweiteren habe ich unzählige Seminare, Fortbildungen usw. besucht und diverse Praktika gemacht.
  • Regelmäßige berufsbegleitende Fortbildungen tragen zur Erweiterung des Fachwissens bei.
  • Seit 2003 betreibe ich eine Fahrpraxis und seit 2006 befindet sich auch eine Kleintierpraxis bei uns im Hause.
  • Im Jahre 2008 habe ich eine Ausbildung zur Tierkinesiologin bei Dagmar Feller in Henstedt-Ulzburg (www.dagmar-feller.de) absolviert.
  • Eine weitere Zusatz-Ausbildung in Tierkinesiologie folgte in 2010.
  • Seit August 2010 bin ich Reiki-Meisterin und behandle hiermit auch Menschen.
  • Seit November 2018 bin ich auch Human-Heilpraktikerin!